U-17-Mädels gewinnen Vorbereitungsspiel gegen Frauen-Verbandsligisten TGV Dürrenzimmern mit 3:1

Stark ersatzgeschwächt durch Krankheit und schulische Verpflichtungen traten die B-Juniorinnen auf dem Kunstrasen von Brackenheim gegen den Verbandligisten TGV Dürrenzimmern an. In der ersten Halbzeit fand das Spiel überwiegend im Mittelfeld statt und beide Mannschaften hatten ihre Stärke in der Defensive. Einmal konnte die wieselflinke Sofya Midler über Linksaußen ihre Gegnerinnen überlaufen. Mit einem vehementen Schrägschuss überwand sie die gegnerische Torhüterin zum 1:0, zugleich der Pausenstand.

Nach dem Pausentee zeigten die Crailsheimerinnen die wesentlich bessere Spielanlage. Spielführerin Sophie Gronbach schickte in der 62. Min. mit einem Pass in die Schnittstelle Marlen Schmelzle auf den Weg. Diese verwandelte überlegt zum 2:0. Eine Minute später war es Sophie Gronbach selbst, die nach einem Freistoß von Marlen Schmelzle aus kürzester Entfernung die Konfusion im Strafraum nutzte und eiskalt zum 3:0 einschob. Lediglich ein Schönheitsfehler war das 1:3 der Unterländer kurz vor Spielende.