Sechs verschiedene Torschützinnen beim 9:0 gegen den Bayernligisten

In einem durchaus ansehnlichen Testspiel setzten sich die Frauen des TSV Crailsheim gegen die „Kleeblätter“, die von der ehemaligen Spielerin des TSV Daniela Held trainiert werden, auf dem heimischen Kunstrasen mit 9:0 durch. Dabei zeigten alle eingesetzten 17 Spielerinnen des TSV eine gute Form und das Trainer-Trio Klärle, Grund und Schmitt sahen, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist.

Anfangs konnten die Bayernligisten noch mithalten und zeigten im Mittelfeld durchaus ordentliche Ansätze. Doch bereits in der 9. Spielminute brach die schnelle Maren Schmitt über rechts durch und bezwang erstmals die tapfere Torspielerin der Fränkinnen. So fielen die Tore in regelmäßigen Abständen durch meist sehr gefällige Kombinationen der lauffreudigen Crailsheimerinnen. Torspielerin Nadine Steiner hätte sich gerne etwas mehr Arbeit gewünscht. Deshalb ging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Torfolge: 1:0 Maren Schmitt (9.), 2:0 Sophia Klärle (17.), 3:0 Schmitt (32.), 4:0 Celine Pollak (33.), 5:0 Sophia Klärle (54.), 6:0 Lisa Wich (69.), 7:0 Malin Marquardt (78.), 8:0 Malin Marquardt (80.), 9:0 Helena Spajic (85.).