Am Samstag, den 2. November 2024 trafen die Mädels vom TSV Crailsheim auf den SV Hegnach. Nach all den vergangenen Spielen waren wir fester Überzeugung die zweiten 3 Punkte für diese Saison mit nach Crailsheim zu nehmen.

Um 14.30 Uhr hat das Spiel begonnen und wir haben direkt Vollgas gegeben. Schon in der 20. Minuten gab es durch eine tolle Vorlage von Yaren Sezgin das erste Tor von Heidi Schurwonn. Das hat die Mädels richtig gepuscht die nächsten Kisten zu schießen. Durch ein Foul der Gegner im Strafraum hat der TSV in der 38. Minute einen Elfmeter bekommen, den Charlotte Giehl stark verwandelte und das zum 0:2 für den TSV führte. Somit zogen wir mit 0:2 für den TSV in die Halbzeit.

Nach Beginn der 2. Halbzeit und weiteren guten Aktionen mit gutem Spielaufbau des TSV‘s konnte sich wiederholt Yaren Sezgin durchkämpfen und das 0:3 in der 50. Spielminute erzielen. Die Mädels machten weiter Druck den sie davor schon souverän erzeugt haben. Somit konnten wir in der 51. Minute das 0:4 durch Charlotte Giehl erzielen. Die Mädels machen weiter Druck auf den Gegner und Wiederum Yaren Sezgin kann dies zum schnellen 0:5 in der 54. Minute nutzen. Durch einige Freistöße hätten wir noch mehr Chancen gehabt, doch leider konnte wir diese nicht in ein Tor verwandeln. Doch in der 64. Spielminute schoss Lena Bauer an den Pfosten, was Malaika Ross aber souverän in das 0:6 verwandeln konnte.

Wir spielten beide Halbzeiten sehr konzentriert und sind zufrieden mit der Spielweise und dem Ergebnis. Wir bleiben dran und sind bereit uns die nächsten 3 Punkte am Samstag, den 9. November 2024 im Auswärtsspiel gegen den TSV Tettnang zu holen!!!


Aktuellste News
Aktuellste News