Crailsheim möchte der Offensivkraft der Hessinnen Paroli bieten

Spitzenreiter der B-Juniorinnen Bundesliga Eintracht Frankfurt gibt am Samstag seine Visitenkarte im Schönebürgstadion ab. Mit sechs Punkten Vorsprung vor Verfolger Hoffenheim und Freiburg führen sie souverän die Tabelle der Bundesliga Süd an. Nur ein torloses Unentschieden gegen Freiburg trübt ihre sonst makellose Bilanz. Nach fünf sieglosen Spielen möchte auch der TSV Crailsheim mal wieder punkten. Die Heimbilanz der Hohenloherinnen liest sich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur einmal verloren die TSV-Mädels zuhause. Allerdings gestalteten sie die restlichen vier Heimspiele jeweils nur unentschieden.
Trotz der 0:4 Auswärtsniederlage im Hinspiel gegen die starken Hessinnen gehen die Crailsheimerinnen mit voller Kraft und Energie nach der vierwöchigen Spielpause in das erste Rückrundenspiel. Nun wird es wieder einmal Zeit, drei Punkte einzufahren, um Abstand auf die inzwischen bedrohlich nahegekommenen Abstiegsplätze zu gewinnen. So die Einstellung der gesamten Mannschaft. Die Niederlagen der vergangenen Spiele sind in den Köpfen der Spielerinnen zwischenzeitlich abgehakt und das Team wird am Samstag mit ihrer ganzen Willensstärke auf den Platz gehen.
Das Trainerteam Tanja Hofmann, Martin Grund und Michael Schwenger war mit der drei vergangenen Spielen alles andere als zufrieden. Jedoch glauben sie weiterhin an ihr Team und gehen zuversichtlich in die nächsten zwei Spiele vor der Winterpause. (von Lynn Rathfelder)

Wichtiger Hinweis:
Über die Art der Durchführung des Spiels entscheidet die (Landes-)Politik erst nach Erscheinen des Artikels.

Nach aktuellem Stand gelten folgende Regeln für die Besucher:
Für den Zutritt auf das Stadion-Gelände gilt ab sofort für ALLE Stadionbesucher die 2G-PLUS-Regel: genesen oder geimpft sowie zusätzlich ein maximal 24 Stunden alter, zertifizierter/bescheinigter negativer Bürgertest.

Am Stadioneinlass müssen geimpfte und genesene Besucher gemäß der neuen behördlichen Corona-Verordnungen nun zwingend den QR-Code mit dem vollständigen Impf- bzw. Genesenen-Status vorlegen (entweder digital via mobilem Endgerät oder in ausgedruckter Form).