Am kommenden Samstag um 14 Uhr begrüßt der TSV Crailsheim im heimischen Schönebürgstadion die Mädels von Schwaben Augsburg. Dieses Spiel wird genau wie das letzte gegen Dortelweil ein sehr wichtiges, denn das Ziel ist auf jeden Fall wieder 3 Punkte in Crailsheim zu behalten. Nach dem Spiel am vergangenen Samstag gegen Dortelweil gehen die Hohenloherinnen jedoch mit gutem Gefühl in ihr viertes Bundesligaspiel. Zu den zwei verletzten Spielerinnen Samina Kuhn und Enni Wetzel kommt jetzt auch noch Mittelfeldspielerin Josephine Wild dazu. Auch wenn das Trainerteam um Tanja Hofman, Michael Schwenger und Martin Grund mit dem letzten Spiel nicht besonders zufrieden war, sind sie sehr zuversichtlich auf die nächsten 3 Punkte. Die TSV-Mädels sind sehr fokussiert auf das kommende Spiel und haben einen enorm großen Siegeswillen.

Die Vorfreude des TSV Crailsheim ist sehr groß und sie würden sich über tatkräftige Unterstützung zahlreicher Fans sehr freuen.

Info: TSV Crailsheim-TSV Schwaben Augsburg  (14 Uhr im Schöneburgstadion)