B-Juniorinnen verloren nach ausgeglichenem Spiel in der Schlussminute

TSV Crailsheim – FC Speyer 09 3:4 Gegen den FC Speyer 09, die in der Bundesliga Südwest nach Corona-Abbruch in dieser Liga wie die Gastgeberinnen einen guten sechsten Platz belegten, sahen die vielen Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel. Mal waren die Domstädter eine Zeitlang das bessere Team, mal waren es die Crailsheimerinnen. Nach einem 0:1 Pausenrückstand drehten die Horaffen zu Beginn der zweiten Halbzeit mächtig auf und gingen durch drei Tore der gut aufgelegten Franka Ziegler verdient mit 3:1 in Führung. Zum Schluss bekamen nach einem Blockwechsel auf Crailsheimer Seite die Speyerer wieder Oberwasser und erzielten ihrerseits noch drei Tore und gingen letztendlich als glücklicher Sieger vom Platz.

TSV Frauen finden erst der zweiten Halbzeit besser ins Spiel

TSV Crailsheim Frauen I – TSV Schwaben Augsburg 3:2 (0:2)

Noch viel Luft nach oben war besonders in der ersten Halbzeit bei den Gastgeberinnen zu erkennen. Gegen einen flüssig kombinierenden Bayernligisten lag man zur Halbzeit verdient mit 0:2 zurück. Erst in der zweiten Hälfte kam der TSV Crailsheim besser ins Spiel und drehte den Spies durch Tore von Marlen Schmelzle (2) und Sofya Midler noch zum 3:2 Sieg um.