TSV-Verantwortliche und Mannschaft gehen optimistisch ins Spiel

Am kommenden Samstag treffen die Mädels des TSV auf die TSG Hoffenheim um 14 Uhr im Schöneburgstadion. Trotz der Niederlage gegen die Eintracht am vergangenem Samstag nehmen die Crailsheimerinnen viel Positives in das nächste Spiel mit. Ungeachtet der zwei starken Auftritte der Hoffenheimerinnen in den letzten zwei Spielen, lässt sich das TSV Team nicht einschüchtern und will die ersten 3 Punkte zuhause behalten. Das Trainerteam um Martin Grund, Tanja Hofmann und Michael Schwenger war mit der Leistung ihrer Mädels beim Auftaktspiel der diesjährigen Saison größtenteils zufrieden. Auch wenn noch Luft nach oben ist, kann man an diese Leistung gut anknüpfen. Eines der Ziele der Hohenloherinnen ist die Sicherheit und Stabilität in der Defensive. Dies wird sich als keine leichte Aufgabe werden, da der TSV durch den verletzungsbedingten Ausfall von Innenverteidigerin Samina Kuhn defensiv geschwächt ist. Zudem kommt eine weitere verletzte Spielerin, Enni Wetzel. Auch wenn dies ein starker Rückschlag ist, gehen die Schwarz-Gelben mit sehr viel Kampf- und Willensstärke in das Spiel. Die Trainer der Crailsheimerinnen hoben in den vergangenen Wochen vor allem die Kondition und die laufstarke Leistungen ihrer Mädels hervor. Wichtig ist, dass die Mannschaft um Martin Grund, Tanja Hofmann und Michael Schwenger hochkonzentriert zu Werke geht und die Leistungen der letzten Wochen abruft.

Die Vorfreude der Hohenloherinnen ist sehr groß und sie würden sich über tatkräftige Unterstützung zahlreicher Fans sehr freuen.

Spielbeginn: Samstag 14 Uhr im Schönebürgstadion