Zum 16. Spieltag der Saison fuhren die U17 Juniorinnen des TSV Crailsheim zu den Gastgeberinnen des TSV Amicitia Viernheim.
Die Mädels des TSV Crailsheim kamen gut ins Spiel. So konnten sich die Mädels schon in der 11. Minute belohnen, durch einen Pass von Yaren Sezgin auf Charlotte Giehl welche sich gegen die gegnerische Abwehr durchsetzte und zum 0:1 einnetze. Kurz darauf gelang es dem TSV Crailsheim erneut durch Paula Spieler gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen, welche nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Dies bescherte den Crailsheimerinnen einen Elfmeter, welchen Charlotte Giehl souverän verwandelte. Den Mädels gelang es sich einige Male nach vorne durch zu kombinieren, jedoch ohne Erfolg auf ein weiteres Tor. Mit einem 0:2 ging es in Viernheim in die Halbzeit.
Die Crailsheimerinnen versuchten auch in der zweiten Hälfte den Spielstand zu erhöhen, leider ohne einen weiteren Treffer. Die Gastgeber kamen in der zweiten Hälfte auch öfters zum Zug, weshalb es auch zu Torschüsse der Gegner kam. Durch eine unglückliche Aktion im Strafraum des TSV, folgte ein Elfmeter für die Gastgeber, welchen Majlinda Demiri, durch eine souveräne Parade, parieren konnte. Der TSV kam kurz vor Schluss nochmals gefährlich vor das gegnerische Tor, leider ohne weiteren Erfolg.
Die U17 Mädels aus Crailsheim konnten verdient, durch ihre kämpferische Teamleistung, die drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Torfolge: Charlotte Giehl (12.;16.)
Aufstellung des TSV:
Majlinda Demiri; Maxin Kohnle; Beril Yilmaz; Paula Spieler; Charlotte Giehl; Laura Walter; Mara Bindewald; Carolin Kraft; Yaren Sezgin; Jana Dill; Aileen Ries
Ersatzbank: Zülal Yalcin; Giuliana Franzosi