TSV Crailsheim kooperiert mit dem VfB Jagstheim und dem SV Onolzheim in vielen Mannschaften

B-Juniorinnen wollen in der Oberliga oben mitspielen

Wie geht es in der Abteilung Frauen- und Mädchenfußball des TSV Crailsheim weiter? Bei den Frauen trägt die SGM TSV Crailsheim II/VfB Jagstheim ihre Spiele weiterhin in der Regionenliga aus. Zukünftig wird sie aber offiziell SGM TSV Crailsheim/VfB Jagstheim/SV Onolzheim heißen, weil es in der kommenden Saison in der Kreisliga eine weitere Mannschaft mit einer Beteiligung des TSV Crailsheim geben wird. Diese heißt dann SGM TSV Crailsheim II/VfB Jagstheim II/SV Onolzheim II. Spielort ist jeweils Jagstheim. "Insbesondere bei der SGM wird es interessante Verstärkungen aus höheren Ligen geben. Aber auch die SGM II wird ein spielstarkes Team abgeben. Die Freude am Fußball soll auch hier im Vordergrund stehen".

Die B-Juniorinnen sind sportlich aus der Bundesliga Süd abgestiegen und gehören in der neuen Saison der Oberliga Baden-Württemberg an. Fast alle Spielerinnen der Jahrgänge 2007 und 2008 bleiben dem TSV erhalten. Das Ziel: In der Oberliga oben mitspielen. "Ob das gegen so starke Mannschaften wie den VfB Stuttgart, den Hegauer FV oder den SV Eutingen gelingen wird, ist offen. Jedenfalls kommt es hier wieder zu interessanten Begegnungen bei ebenso weiten Fahrtstrecken wie in der Bundesliga Süd". Spielort ist weiterhin das Schönebürgstadion in Crailsheim.

Bei den B2-, den C- und auch bei den D-Juniorinnen wird es jeweils eine Spielgemeinschaft geben, bei der der SV Onolzheim federführend ist. Die Teams heißen SGM SV Onolzheim/TSV Crailsheim/VfB Jagstheim. Spielort wird jeweils Onolzheim sein.