Am Samstag reist der TSV Crailsheim nach Bayern, um dort gegen den FC Bayern München anzutreten. Die Mannschaft um Michael Schubert steht derzeit mit 4 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz, während der TSV immer noch torlos auf einem Absteigsplatz verweilt. Nachdem man die bisherigen Spiele deutlich verloren hat, will man nun gegen den FC Bayern die ersten Punkte holen. Doch das wird gar nicht so einfach, da gerade viele Spielerinnen des TSV krank sind. Sie konnten in der Woche nicht richtig trainieren und so muss man am Samstag angeschlagen nach Bayern reisen. Die Münchnerinnen dagegen konnten vergangene Woche einen 0:1 Sieg gegen den SV Alberweiler einfahren und werden mit Rückenwind in die Partie gehen.
Es wird ein wichtiges Spiel für die Crailsheimerinnen, die nach ihrer schwachen Leistung im letzten Spiel gegen die Eintracht Frankfurt in ihre alte Spur zurückfinden müssen.

Anstoß ist um 14:00 Uhr im Sportpark Aschheim.