Bei der heutigen Hallenbezirksmeisterschaft in Ilshofen konnte sich die SGM den Titel sichern.

Nachdem die Gruppenphase mit zwei Siegen (gegen TSV Ilshofen und SGM Schwäbisch Hall/Sulzdorf) und zwei Unentschieden (gegen SpVgg Gammesfeld und TSV Michelfeld) als Zweiter abgeschlossen wurde wartete im Halbfinale die SGM Weikersheim/Schäftersheim. Dieses Spiel wurde erfolgreich bestritten - somit lautete die Finalpaarung SpVgg Gammesfeld - SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim. Der entscheidende 0:1 Siegtreffer für die SGM fiel in einem spannenden Spiel erst in der vorletzten Spielminute.

Aufgebot SGM: Laura Prucha, Maike Hofelich, Vanessa Bensch, Alisa Kleinert, Michelle Weber, Sarah Herrmann, Nele Schürle, Chiara Kleinert, Sofia Scur