Am kommenden Sonntag begrüßt der TSV Crailsheim bei sich im heimischen SChönebürgstadion die Frauen des FV Löchgau. Dies wird ein sehr wichtiges Spiel, wenn es den Hohenloherinnen dort nicht gelingt, die ersten 3 Punkte zu erzielen, sieht es sehr schlecht aus für die Crailsheimerinnen. Der FV Löchgau befindet sich derzeitig mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 9:48 auf dem letzten Platz und hat somit eine noch schlechtere Ausgangssituation als der TSV. Ihr letztes Spiel verloren die Löchgauerinnen jedoch nur knapp mit 3:4 gegen den 1.FC Mühlhausen. Der TSV Crailsheim wird ihren Gegner auf keinen Fall unterschätzen und wird wie immer versuchen, die im Training geübten Dinge umzusetzen und kämpferisch wie spielerisch zu überzeugen und zu dominieren. Wenn ihnen das alles gelingt, stehen den ersten 3 Punkten und dem lang ersehnten Sieg nichts mehr im Wege.

Info: TSV Crailsheim – FV Löchgau (Sonntag, 6.11.2022 um 14 Uhr)