Am 21. September 2024 trafen die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim auf den TSV Münchingen in einem hart umkämpften Spiel, das mit einem knappen 2:1-Sieg für die Heimmannschaft endete. Die Partie begann mit einer Großchance für Münchingen in der 1. Spielminute, doch der Ball verfehlte das leere Tor nur knapp. In der 3. Minute hielt Crailsheims Torhüterin Majlinda Demiri stark, als sie einen schwer einsehbaren Schuss abwehrte. Wenig später sorgte Crailsheimerin Charlotte Giehl nach einem Einwurf für Gefahr, doch Yaren Sezgin scheiterte an der Torfrau der Heimmannschaft. In der 14. Minute gelang schließlich der erste Treffer: Ein abgefangener Abschlag von Jana Dill führte zum Tor, als Charlotte Giehl den Ball gekonnt ins obere Eck schoss. Münchingen gab nicht auf und glich in der 29. Minute aus. Ein Freistoß für Crailsheim führte durch einen Konterangriff zum 2:1 für die Heimmannschaft.

Münchingen agierte in der zweiten Halbzeit äußerst aggressiv, und in der 70. Minute erhielten beide Mannschaften eine Zeitstrafe. TSV Crailsheim muss weiter auf ein Erfolgserlebnis warten, während Münchingen den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff verteidigen konnte.

Am nächsten Samstag, den 28.09.2024 empfängt der TSV Crailsheim zuhause den Karlsruher SC um 14:00Uhr im Schönebürgstadion. Die Spielerinnen des TSV freuen sich auf jede Unterstützung.