Im ersten Spiel der englischen Woche trafen die Crailsheimer Mädels auf den SC Sand. Nachdem das Hinspiel mit 4:2 verloren ging, wollte man im Rückspiel das Ergebnis wieder gut machen.
Mit dem Anpfiff ging es los und die Teams tasteten sich erstmals gegenseitig ab. Doch schon in der 13. Minuten kam Jana Dill von außen, zog in die Mitte rein und schloss ab, leider knapp übers Tor. Die Crailsheimerinnen pressten weiter und kamen zu immer mehr Torchancen doch schafften es keine zu verwandeln. Sand ging fast Chancenlos aus der ersten Halbzeit raus außer einem Freistoß der nur knapp über die Latte streifte.
In der 60. Minute dann schickte Lina Selvi mit einem perfekt platzierten Steilpass Charly Giehl die aber am Torwart scheiterte. Nachdem sich Charly Giehl einen weiteren Steckpass erlaufen konnte, spielte sie in Quer auf Heidi Schurwonn die eigentlich frei vor dem Tor stehend den Ball knapp am Tor vorbei schob. Fast Den Lucky- Punch setzet dann Leni Markert die sich durch die Abwehr tanzte und vor dem 16. präzise abschloss, die Hände waren schon bereit zum Jubeln doch es sollte einfach nicht sein und auch diese Torchance führte nicht zum eigentlich verdienten Sieg für die Crailsheimerinnen und somit endetet das Spiel mit einem 0:0.
Es war ein Spiel wie so oft diese Saison, Crailsheim spielt sich gute Chancen raus, doch nutzte diese nicht.