Nach drei Auswärtssiegen wollen die TSV-lerinnen auch zuhause erfolgreich sein

Am Samstag begrüßen die Mädels des TSV im heimischen Schönebürgstadion ihren siebten Gegner der diesjährigen Saison – die B-Juniorinnen der VfL Sindelfingen Ladies. Die Hohenloherinnen gehen mit einem sehr guten Gefühl in das kommende Spiel, da ihnen bei ihrer letzten Begegnung auswärts ein Sieg gegen die Spitzenmannschaft des SV Alberweiler gelang. Nach diesen drei hart erkämpften Punkten ist diesen Samstag auf jeden Fall das Ziel, wieder einen 3-er einzufahren. Am letzten Samstag hatte der TSV kein Spiel und kann somit ausgeruht und mit voller Kraft auf den Platz kommen. Dies sind alles sehr gute Voraussetzungen für einen weiteren Sieg.
Das Trainerteam Martin Grund, Tanja Hofmann und Michael Schwenger gehen ebenso optimistisch ins Spiel, da die Mädels unter der Woche sehr gut trainiert haben und alle Anweisungen sehr gut umsetzen können. Leider fehlen den Gelb-Schwarzen verletzungsbedingt mit Innenverteidigerin Samina Kuhn und Mittelfeldstrategin Enni Wetzel immer noch zwei wichtige Spielerinnen. Dennoch gehen die Mädels des TSV mit extrem viel Willenskraft und Kampfgeist in das Spiel und wollen unbedingt einen weiteren Sieg feiern. (von Verena Ehnis)

Info: Spiel findet am Samstag, 09. Oktober um 14 Uhr im Schönebürgstadion statt.