Am zehnten Spieltag fuhren die Crailsheimerinnen zum Vorletzten, nach Hegnach bei Waiblingen.

Von Beginn an waren die Crailsheimer Mädels klar überlegen. Durch einen Eckball in der 5. Minute konnte Jana Kreissl das 0:1 erzielen. In der 11 Minute schickte Yaren Sezgin, Celine Gückelhorn vor das Gegnerische Tor. Die Gegner konnten Celine im Strafraum nur mit unfairen Mitteln stoppen, ein klarer Elfmeter, welcher der Schiedsrichter nicht anerkannte. In der 20 Minute versuchte es Jana K. erneut aus 16 Metern, knapp über das Gegnerisch Tor. In der 26 Minute verwandelte Yaren Sezgin nach einem Zuspiel von Celine Gückelhorn ins lange Eck zum 0:2. Kurz vor der Halbzeit, köpfte Lisa Marie Braun den Ball, nach einer Eckballhereingabe ins Tor zum neuen Spielstand von 0:3. 
In die zweite Halbzeit starteten die Mädels gut. Durch einen Fehler der Gegner beim Abstoß, konnte Yaren Sezgin auf 0:4 erhöhen. Im Laufe der zweiten Halbzeit passten sich die Mädels dem Spielstil der Gegner an, wodurch sie sich selbst das Spiel erschwerten. Dadurch wurde das ein oder andere Mal die Abwehr des TSV gefordert. Mit ein paar Steckpässen kamen die Crailsheimerinnen dennoch vor das Gegnerische Tor, die Chancen blieben ungenutzt. Kurz vor Schluss wurde Jana Dill im Strafraum gefoult, diesmal wurde ein Elfmeter vom Schiedsrichter gepfiffen. Den Elfmeter verwandelte Carolin Kraft zum 0:5.
Mit einem verdienten 0:5 gewannen die Mädels dieses Spiel.

Torfolge: Jana Kreissl (5.); Yaren Sezgin (26.); Lisa Braun (40.); Yaren Sezgin (45.); Carolin Kraft (78.)

Kader: Zülal Yalcin; Jana Kreissl; Maxin Kohnle; Beril Yilmaz; Paula Spieler; Charlotte Giehl; Celine Gückelhorn; Lisa Braun; Mara Bindewald; Carolin Kraft; Yaren Sezgin

Ersatzbank: Laura Walter; Farah Habzibajric; Jana Dill; Majlinda Demiri; Aileen Ries; Giuliana Franzosi


Aktuellste News
Aktuellste News