Am vergangenen Sonntag empfing die SGM die Mannschaft aus Michelfeld, die letztes Jahr noch in der Landesliga vertreten war. Die Gäste konzentrierten sich von Anfang an auf die Defensive und lauerten auf Kontersituationen. Innerhalb von sieben Minuten sorgte die Heimmannschaft dann jedoch für klare Verhältnisse. In der 12. Spielminute war es Lea Bauer, die nach einem Distanzschuss von Celine Pollak den Abpraller zum 1:0 über die Linie schob. Nur kurze Zeit später erhöhte Julia Wolf (17.) auf 2:0. Zwei Zeigerumdrehungen später war es dann Celine Pollak selbst, die durch ihren Distanzschuss auf 3:0 stellte, was zugleich den Halbzeitstand markierte. Nach der Halbzeit drückten die Crailsheimerinnen die Gäste in ihre Hälfte und ließen die Michelfelderinnen kaum noch zu Torchancen kommen. Die Heimelf erspielte sich noch ein paar Chancen, konnte jedoch selbst auch kein Tor mehr erzielen. Somit blieben die drei Punkte in Jagstheim und es steht am Ende ein verdienter 3:0 Heimerfolg für die SGM Crailsheim II/Jagstheim. Nach drei Spielen stehen somit zwei Siege und eine Niederlage in der Regionenliga 1. Am nächsten Spieltag ist die Mannschaft dann zu Gast beim SV Leingarten.