Spielerinnen aus fünf Jahrzehnten treffen sich am Volksfestsamstag am Stadioneingang

Eine bescheidene Feier wollen die TSV-lerinnen trotz den Corona-Einschränkungen nun doch abhalten. Es ist vorgesehen, dass sich Mannschaften und Fans verschiedener Jahrzehnte zu unterschiedlichen Zeiten treffen. Die in den 70-iger Jahren aktiven Sportlerinnen der ersten Stunde versammeln sich am Samstag, 18. September schon ab 12 Uhr vor dem Eingang des Schönebürgstadions.

Dabei können sie sich im Torwandschießen untereinander oder auch mit ihren Fans messen, die ausdrücklich hierbei erwünscht sind. Natürlich bietet es sich an, angeregt über die fußballerische Vergangenheit zu unterhalten. Interessant ist sicherlich auch, was die ehemaligen Stars des TSV derzeit so bewegen. Die vom umtriebigen Manfred Schaborak zusammengetragene Tombola lädt zum Loskauf ein, bei der garantiert jedes dritte Los einen wertigen Gewinn verspricht.

Unter anderem haben sich folgende Spielerinnen angekündigt:

Ab 12 Uhr u.a.: Heike Penkalla-Menz, Gaby Gellner (geb. Schäfer) und Ute Rattelmüller (geb. Schäfer)

Ab 13:30 Uhr u.a.: Gudrun Merklein, Zita Hahn (geb. Barthel) Lisa Borst (geb. Uhl)

Ab 15:00 Uhr u.a.: Heike Graz, Anja Wüstner (geb. Schmidt), Birgit Müller, Boba Milanko, Birgit Bark-Spindler, Heike Uschmann, Nadine Nohr (geb. Vogt), Sandra Selvi (geb. Würth)

Ab 16:30 u.a.: Claudia Nusselt, Caro Riegel (geb. Hörber), Martina Honecker, Steffi Kübler

Ab 18:00 u.a.: Juliane und Simone Klenk, Nina Hasenfuß, Lisa Wich und viele Spielerinnen der aktuellen Mannschaft

Zu den jeweiligen Zeiten sind Gäste und Fans herzlich willkommen.

Ab 19:30 Uhr treffen sich zum Abschluss in der Gaststätte am Schönebürgstadion noch diejenigen Spielerinnen, die gemeinsam weiterfeiern wollen.