Am kommenden Sonntag treffen die Frauen auf dem Jagstheimer Sportplatz auf die Frauen des FV 09 Niefern. Der Gegner des TSV steht momentan auf dem 9. Tabellenplatz mit 6 Punkten, womit sie den Crailsheimerinnen etwas voraus sind. Jedoch mussten sie am vergangenen Spieltag eine 0:3 Niederlage gegen den 1. FC Mühlhausen hinnehmen.
Für die Hohenloherinnen ist das letzte Spiel leider ausgefallen, da der Platz in Viernheim aufgrund des heftigen Regens unbespielbar war und das Spiel somit von dem Schiedsrichter abgesagt wurde. Also sind sie eigentlich gut ausgeruht. Jedoch wird es mit Sicherheit trotzdem kein leichtes Spiel für die Heimmannschaft, da diese durch viele verletzungsbedingte oder krankheitsbedingte Ausfälle nicht in voller Besetzung die Partie bestreiten kann. Auch die Trainingswoche des TSV Crailsheim hätte besser verlaufen können, da auch hier bereits einige Ausfälle aufgrund vieler kranker Spielerinnen zu verzeichnen waren. Doch sie machten das Beste daraus. Nichtsdestotrotz geht die Mannschaft um Cheftrainerin Natalie Wied dem Spiel positiv entgegen und will alles geben, um die ersten 3 Punkte in Crailsheim zu behalten.

Aufgrund der Spielansetzung auf den Rasenplatz nach Jagstheim findet ein Doppelspieltag am Sonntag 9. Oktober dort statt:

11:00 Uhr SGM TSV Crailsheim II/VfB Jagstheim - TSV Michelfeld
14:00 Uhr TSV Crailsheim – FV 09 Niefern