Eine spannende Partie sahen die Zuschauer beim Pokalviertelfinale des TSV Crailsheim 2/ VFB Jagstheim beim Bezirksligisten TSV Ilshofen. In der ersten Halbzeit zeigten die Gäste das reifere Spiel, konnten sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen. Ein Pfostenschuss durch Julia Wolf blieb die klarste Gelegenheit. Auf der anderen Seite hätten die Ilshofener durch ihre Konter durchaus auch in Führung gehen können. Zu Beginn der zweiten Halbzeit folgte dann eine Schwächephase des TSV, bei der die Gastgeberinnen klare Chancen im Minutentakt hatten. Zwangsläufig fiel dann auch der Führungstreffer und es hätten durchaus noch weitere fallen können. Dann stellte der Gästetrainer taktisch um und brachte mit Meike Hofelich neuen Schwung auf die rechte Außenbahn. Das Spiel kippte erneut und nun drängten die Gäste mit aller Macht auf den Ausgleich, der dann in der 78. Minute durch einen schönen Rechtsschuss des Youngsters Angelina Unru fiel. Angriff auf Angriff rollte nun auf das Tor der aufopferungsvoll kämpfenden Ilshofener, die dann das Unentschieden bis zum Schlusspfiff hielten. Im Elfermeterschießen entschied dann ein verschossener Elfmeter die Partie für die an diesem Tage sicherlich glücklicheren Crailsheimer.

TSV Ilshofen – TSV Crailsheim 2/ VFB Jagstheim 5:6 n.E. (1:1, 0:0)

Torfolge:1:0 Larissa Stier (54`), 1:1 Angelina Unru (78`)