Die Fußballerinnen der SGM taten sich von Beginn an schwer. Nach einem Fehler im Spielaufbau erzielte Leingarten das 1:0. Kurz darauf erhöhten sie mit zwei weiteren Toren auf 3:0. Die SGM ließ sich hiervon nicht unterkriegen und kämpfte weiter. In der 33. Minute konnte Angelina Unru nach schöner Kombination über die Außenbahn den Anschlusstreffer erzielen. Jedoch erhöhte die Heimelf noch vor der Pause auf 4:1.
Nach der Pause musste die Mannschaft noch weitere zwei Gegentreffer hinnehmen, ehe Celine Pollak nach schöner Einzelleistung das zweite Tor für die SGM erzielte. Die SGM musste sich mit 6:2 geschlagen geben und befindet sich nach einem Sieg aus drei Spielen in der unteren Tabellenhälfte.

Am Sonntag empfängt die Mannschaft um 11 Uhr den SV Heilbronn am Leinbach.