Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge siegten die Damen der SGM Crailsheim II/Jagstheim in Schwaigern mit 0:3. Die Heimmannschaft fand besser ins Spiel und erspielte sich die erste Torchance der Partie. In der 38. Spielminute sah die Torhüterin der Crailsheimerinnen nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums die rote Karte. Danach kämpften sich die Gäste ins Spiel und gingen nur vier Minuten später durch Alisa Kleinert in Führung. Die Mannschaft von Trainer Jens Hofelich nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Für das 0:2 und 0:3 war Julia Wolf verantwortlich, die Akteurin traf gleich zwei Mal ins Schwarze (57. und 80. Spielminute).
Somit siegte die SGM trotz Unterzahl verdient mit 0:3. Mit sechs Punkten nach fünf Spielen reiht sich das Team in das Mittelfeld der Tabelle in der Regionenliga 1 ein und empfängt nächsten Sonntag den Tabellenführer aus Gammesfeld.

Bericht von Lea Bauer