Am 03.05.3035 trafen in einem spannungsgeladenen Duell die B-Juniorinnen des VfL Sindelfingen und des TSV Crailsheim aufeinander. Vor zahlreichen mitfiebernden Fans entwickelte sich auf dem Sindelfinger Rasen ein intensives Spiel, das mit einem leistungsgerechten 1:1 endete.

Schon früh setzte Sindelfingen das erste Ausrufezeichen – ein Freistoß in der 4. Minute rauschte nur knapp über das Tor. Kurz darauf antwortete der TSV: Maxin Kohnle spielte einen langen Ball auf Charlotte Giehl, deren Abschluss jedoch von der Torhüterin pariert wurde (6. Minute). Auch in der 13. Minute war Crailsheim gefährlich – Jana Dill legte schön auf Charlotte ab, deren Querpass jedoch keinen Abnehmer fand und am Tor vorbeikullerte.

Nach der Halbzeit dann der Schock für den TSV: In der 47. Minute verwandelte Sindelfingen eine Hereingabe von links zur 1:0-Führung. Doch Crailsheim ließ sich davon nicht entmutigen. In der 54. Minute setzte Mara Bindewald einen Freistoß gefährlich aufs Tor, den die gegnerische Keeperin mit Mühe abwehren konnte. Der verdiente Ausgleich fiel schließlich in der 57. Minute: Charlotte startete auf der rechten Seite durch, ließ die Abwehr stehen und versenkte den Ball eiskalt im kurzen Eck – 1:1!


Ein hochumkämpftes Spiel, in dem beide Teams mit offenem Visier agierten. Die Zuschauer sahen zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten, doch die Torhüterinnen verhinderten weitere Treffer. Für den TSV Crailsheim war es ein wichtiger Punktgewinn. Letztlich ging das Remis in einem intensiven und spannenden Spiel absolut in Ordnung. Der TSV Crailsheim würde sich nächsten Samstag den 10.05.2025 sehr über die Unterstützung freuen. Dort geht es weiter gegen den SV Hegnach im Schönebürgstadion um 13:00 Uhr.


Aktuellste News
Aktuellste News