Am 12. Oktober 2024 trafen im spannenden Auswärtsspiel die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim auf den SC Sand. In einem Spiel voller intensiver Momente und dramatischer Wendungen setzte sich der SC Sand schließlich mit 4:2 durch.

Die Partie begann mit einem gelungenen Auftakt durch TSV Crailsheim. In der 12. Minute drehte sich Charlotte Giehl unvermittelt Richtung Tor und verwandelte mit einem wuchtigen Weitschuss zur frühen 0:1-Führung. Der Jubel der Gäste währte jedoch nicht lange, denn der SC Sand glich bereits in der 20. Minute aus. Nach einem Eckball gelang den Gastgeberinnen per Volley der 1:1 Ausgleich. Nur vier Minuten später nutzte SC Sand eine Unachtsamkeit in der Crailsheimer Abwehr. Ein schnelles Rückspiel überrumpelte die Gäste und der Ball landete sicher im Netz, was die 2:1-Führung für Sand bedeutete.

Crailsheim gab jedoch nicht auf und kämpfte sich in der 41. Minute zurück ins Spiel. Nach einem Freistoß von Laura Walter gelang es Carlotta Spera, im Strafraum am schnellsten zu reagieren und den Ball souverän zum 2:2 einzuschieben. Sofort nach dem Wiederanpfiff presste Carlotta erneut im gegnerischen Strafraum, konnte den Ballgewinn jedoch nicht verwerten, da ihr Pass zu hastig ins Zentrum gespielt wurde. Ein weiterer Schlüsselmoment folgte kurz darauf: Nach einem Ballverlust im Mittelfeld konnte Crailsheim nicht rechtzeitig nachsetzen. Sand nutzte die Unordnung in der Abwehr und spielte einen präzisen Diagonalball, der zur 3:2-Führung führte. Charlotte Giehl hatte in der 47. Minute die Chance zum erneuten Ausgleich, doch scheiterte sie knapp am Torwart. Crailsheims Torhüterin Majlinda Demiri glänzte in der 71. Minute mit einer herausragenden Parade, als sie einen gefährlichen Schuss aus dem Strafraum abwehrte und den TSV damit weiter im Spiel hielt. Trotz Crailsheims Gegenwehr gelang Sand in der Nachspielzeit der finale Treffer zum 4:2. Ein gut gespielter Konter überrumpelte die aufgerückte Defensive der Gäste und besiegelte den Sieg für die Heimmannschaft. TSV Crailsheim zeigte Kampfgeist, musste sich jedoch letztlich den Gastgeberinnen vom SC Sand geschlagen geben.

Am Samstag den 26.Oktober 2024 empfängt der TSV Crailsheim zuhause die Sindelfingen Ladies um 14:00 Uhr im Schönebürg Stadion. Die Spielerinnen des TSV freuen sich auf jede Unterstützung.