Am vergangenen Samstag stand der SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim II die SGM Schwäbisch Hall/Sulzdorf gegenüber. In der Partie konnten unter anderem zwei Spielerinnen der Crailsheimer SGM ihr Comeback nach einer Knieverletzung antreten. Das Spiel jedoch erwies sich als äußerst schwierig, denn trotz vielversprechender Chancen von Crailsheimer Seite, kamen keine Tore zustande. Die Heimmannschaft aus Schwäbisch Hall wurde von der SGM erfolgreich vom eigenen Tor ferngehalten. Bis schließlich in der 13. Spielminute ein langer Ball über der Torhüterin einschlug und die Haller zum 1:0 in Führung brachte. Noch in der ersten Halbzeit konnte Julia Kopp durch unermüdlichen Einsatz zum 1:1 ausgleichen. Bereits sechs Minuten nach Wiederanpfiff der Partie gelang es der Heimmannschaft über außen durchzubrechen und die SGM erneut in Rückstand zum 2:1 zu schicken. Aufgeben war aber keinesfalls eine Option für die sonst überlegenen Crailsheimerinnen. So war es erneut Julia Kopp, die den Torwart stehen ließ und zum 2:2 ausglich. Die Enttäuschung kam schließlich spät, denn kurz vor Schluss kam es zum entscheidenden Gegentreffer zum 3:2, der auch den Endstand markierte.

Die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim II nimmt aus diesem Spiel zwar keine Punkte mit, bleibt aber dennoch an der Tabellenspitze der Kreisliga. Am kommenden Mittwoch steht für die SGM II das nächste wichtige Spiel an. Sie steht am Mittwoch (24.04.) im Pokalhalbfinale dem TSV Neuenstein II zuhause in Jagstheim um 18.30 Uhr gegenüber.