Liebe TSV-Fans,

seit heute dürfen wir stolz verkünden, dass unsere Internetseite einen frischen Anstrich bekommen hat. Nach einigen Wochen der Planung und Umsetzung können wir sie nun offiziell vorstellen. Hier und da sind zwar noch ein paar offene Baustellen, die werden aber in nächster Zeit abgearbeitet. Dennoch wollten wir sie pünktlich zum Volksfest und dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt veröffentlichen. Wir hoffen, sie gefällt euch! Über Feedback würden wir uns freuen.

Ein besonderer Dank geht hierbei an Jan Weidenbacher, welcher das Design entworfen hat und Jonathan Hasenfuß, welcher für die Programmierung zuständig war.
Ansonsten wünschen wir euch noch ein schönes Rest-Volksfest und ein schönes Spiel nachher.

Euer TSV-Team