Über die Abteilung

Der TSV Crailsheim wurde im Jahr 1846 gegründet. Der Verein mit seinen 20 Abteilungen und knapp 3000 Mitgliedern hält ein breites Angebot für die sportliche Betätigung von Jung und Alt bereit. Ob Wettkampf- oder Freizeitsport für jedermann hält der TSV das passende Angebot parat und ist deshalb zu einem echten Familiensportverein geworden.
Die Abteilung Frauen- und Mädchenfußball, 1971 gegründet, zählt zu den Aushängeschildern des Vereins. Sie wird seit der Gründung von Abteilungsleiter Hubert Oechsner geführt, sein Stellvertreter ist seit vielen Jahren Günther Herz. Zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer engagieren sich in der Betreuung der Frauen- und Mädchenmannschaften oder in der Organisation rund um den Spielbetrieb.

Stadion

Fakten:

in Bearbeitung

Adresse:

Schönebürgstadion Crailsheim
Schönebürgstraße 79
74564 Crailsheim

Ansprechpartner

Günther Herz
Abteilungsleiter

Förderverein

Dem Förderverein der Frauenabteilung des TSV Crailsheim haben sich Personen angeschlossen, die den Frauen- und Mädchenfußball durch eine finanzielle Spende unterstützen möchten.

Jeder Euro ist für unsere Mannschaften wichtig, damit Kosten für Trainer, Trikots, Fahrtkosten, Veranstaltungen etc. gedeckt werden können. Die Einnahmen und Zuschüsse, die die Abteilung für seine Mannschaften erhält, sind gering. Daher sind wir auf zusätzliche Geldeinnahmen angewiesen.

Jedem Mitglied des Fördervereins wird als Gegenleistung für seine Spende ein umfangreiches Programm an Informationen und Vergünstigungen geboten. Eine Spendenquittung für die eigene Steuererklärung ist natürlich auch möglich. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen können dem Förderverein der TSV-Frauen und Mädchen beitreten.

Wer sich dem Förderverein anschließen möchte, soll bitte unbedingt Kontakt mit uns aufnehmen.
10 Euro im Monat sind für Dich ein Tropfen auf den heißen Stein, aber mit diesem Tropfen kann der TSV im Frauenfußball Steine ins Rollen bringen!

Weitere Informationen, sowieso den Förderantrag, findest du über den Link "Zum Antrag" unten.

Werde Unterstützer im Förderverein

Unsere Geschichte

Aktuellste News
Aktuellste News