Über die Abteilung

Der TSV Crailsheim wurde im Jahr 1846 gegründet. Der Verein mit seinen 20 Abteilungen und knapp 3000 Mitgliedern hält ein breites Angebot für die sportliche Betätigung von Jung und Alt bereit. Ob Wettkampf- oder Freizeitsport für jedermann hält der TSV das passende Angebot parat und ist deshalb zu einem echten Familiensportverein geworden.
Die Abteilung Frauen- und Mädchenfußball, 1971 gegründet, zählt zu den Aushängeschildern des Vereins. Sie wird seit der Gründung von Abteilungsleiter Hubert Oechsner geführt, sein Stellvertreter ist seit vielen Jahren Günther Herz. Zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer engagieren sich in der Betreuung der Frauen- und Mädchenmannschaften oder in der Organisation rund um den Spielbetrieb.

Stadion

Fakten:

in Bearbeitung

Adresse:

Schönebürgstadion Crailsheim
Schönebürgstraße 79
74564 Crailsheim

Ansprechpartner

Günther Herz
Abteilungsleiter

Unsere Geschichte

Aktuellste News
Aktuellste News