Gegen eine technisch sehr versierte Elf der B-Juniorinnen des TSG Hoffenheim konnte sich Erfahrung und der Kampfgeist der TSV Frauen knapp durchsetzen. Das einzige Tor in diesem abwechslungsreichen Spiel erzielte in der 19. Spielminute Jule Wagner. Mit dem Ergebnis können beide Mannschaften und die Trainer leben. Crailsheim muss sich spielerisch sicherlich noch steigern, will man am kommenden Sonntag in Alberweiler mit dem Spitzenklub aus dem Oberschwäbischen mithalten.
Für Hoffenheims Manager Carsten Lehmann war es auch wichtig, kurz vor der Runde nochmals gegen einen Gegner auf Augenhöhe zu spielen. Er war mit seinen Mädels durchaus zufrieden. Er möchte gegen den württembergischen Aufsteiger FC Donzdorf, die erstmals Bundesliga-Luft schnuppern, die Runde mit einem deutlichen Sieg beginnen.