Vorbereitungsspiele am vergangenen Wochenende wurden deutlich gewonnen

Die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim konnten an diesem Wochenende wieder einen deutlichen Formanstieg mit den Siegen in Schwäbisch Gmünd und gegen Weinberg erkennen lassen.
Gegen die Frauenmannschaft der Normannia Schwäbisch Gmünd wurden im Wesentlichen die eingeübten Spielzüge und Standardvarianten der letzten intensiven Trainingseinheiten umgesetzt und die Ex-Torhüterin der TSV-Frauen, Nadine Steiner, bekam im Gmünder Tor mehr zu tun als ihr lieb war. Letztendlich musste sie trotz toller Paraden fünfmal hinter sich greifen und konnte den verdienten Sieg der B-Juniorinnen nicht verhindern.
Torschützinnen des TSV: Josephine Wild (2x), Enni Wetzel, Lea Würth und Heidi Klatt.

Üble Regenschauer und stürmischer Wind konnten die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim auch am Sonntag nicht abhalten, auf dem Kunstrasen des TSV eine ordentliche Leistung gegen die B-Juniorinnen des Bayernligisten  SV Weinberg zu zeigen.  Letztendlich schlugen die Crailsheimerinnen die Mittelfranken deutlich mit 4:0.
Die Tore erzielten: Enni Wetzel, Josephine Wild, Verena Ehnis und Charlotte Salzer.