Nach dem 3:1 Erfolg der SGM TSV Crailsheim 2/VfB Jagstheim am vergangenen Spieltag, war am Sonntag mit dem Sportverein Heilbronn am Leinbach, der bisher ungeschlagene Tabellenführer, zu Gast. Die SGM begann druckvoll und ging bereits nach 6 Minuten mit 1:0 durch Celine Pollak in Führung. Nur 2 Minuten später gelang durch ein Eigentor des SV Heilbronn das 2:0. Vor der Pause stellten Vanessa Bensch und Iris Humpfer noch auf 4:0, zur verdient hohen Pausenführung. In der 66. Spielminute gelang Iris Humpfer der Doppelpack zum 5:0. Fast im Gegenzug schossen die Heilbronnerinnen das 5:1. Danach ließ die SGM etwas abreißen und kassierte in den letzten 5 Minuten noch 2 Gegentore. Nach vor allem starken 60 Minuten stand am Ende ein verdienter 5:3 Erfolg und somit der Sieg gegen den SV Heilbronn am Leinbach. Damit rückt die SGM TSV Crailsheim 2/VfB Jagstheim mit 13 Punkten nach 6 Spieltagen auf den 2. Tabellenplatz in der Regionenliga vor.