Führung konnte nicht gehalten werden -  zum Schluss kamen die Hessinnen stark auf

Dass es für die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim nicht so ganz einfach werden würde, zeigten schon die Ergebnisse der letzten beiden Spiele von Dortelweil auf. Deshalb gingen die Hohenloherinnen sehr konzentriert in die Partie und erarbeiteten sich in der ersten Hälfte eine leichte Feldüberlegenheit, ohne sich große Torchancen in den ersten Minuten zu erarbeiten. Die Zuschauer sahen wenig flüssige Kombinationen auf beiden Seiten. Beide Teams waren darauf aus, dem Gegner möglichst wenig Raum auf dem ohnehin schon engen Kunstrasen zu lassen. Letztendlich brachten Standardsituationen die meiste Gefahr auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit hatte sich Crailsheim gleich mehrere Eckstöße erarbeitet. Einen davon nutzte die quirlige Heidi Klatt, als sie auf dem Elfmeterpunkt den flach hereingespielten Ball eroberte und dann auf kurzer Distanz den Ball zum 1:0 über die Linie bugsierte. Danach bekam die TSV-Elf mehr Sicherheit und hätte eigentlich das Ergebnis erhöhen können. Die Abschlüsse gingen meist nur knapp daneben oder sie waren die sichere Beute der gegnerischen Torspielerin.
Nach dem Pausentee kamen die Gäste sehr motiviert aus der Kabine. Auch von den Zuschauern der Gäste angeheizt, gingen sie auf Ball und Gegner nicht gerade zimperlich zu Werke. Die Schiedsrichterin hatte alle Hände voll zu tun, um die Partie im Griff zu behalten. Vier gelbe Karten gegen die Gästespielerinnen und ein Platzverweis eines gegnerischen Zuschauers waren notwendig, um das Spiel halbwegs über die Runden zu bringen. Die Hohenloherinnen ließen sich durch die gegnerische Härte etwas den Schneid abkaufen und machten in dieser Spielphase ungewöhnlich viele Fehler. Einen davon nutzten die Gäste zum 1:1 Ausgleich.  Auch in der Folgezeit waren die Gastgeberinnen in den Zweikämpfen oft nur zweiter Sieger und die einheimischen Zuschauer waren froh, als die gute Schiedsrichterin das Spiel beendete.

So spielten sie: Nele Haußmann, Hanna Weber, Verena Ehnis (55. Marie-Therese Lang), Lynn Rathfelder, Josephine Wild, Heidi Klatt (71. Charlotte Salzer), Celine Gückelhorn (55. Carina Ost), Tamara Trumic, Lea Würth, Jule Backfisch, Leonie Kleiner

Torfolge: 1:0 Heidi Klatt (28. Min.), 1:1 Lorena Bari (59.)