Die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim lässt den Tabellenvierten der Regionenliga, den SV Heilbronn am Leinbach, am vergangenen Sonntag chancenlos mit einem 10:0 Sieg hinter sich.

Unaufhaltsam begann nach nur 15 Spielminuten das Tor-Feuerwerk der Heimelf durch einen Treffer von Julia Wolf. Trotz starkem Regen und schwierigen Verhältnissen konnte die SGM das komplette Spiel in die eigenen Hände nehmen und sich vor dem gegnerischen Tor gerade zu austoben. Für die SGM trafen zum Endstand von 10:0 folgende Spielerinnen: Julia Wolf (15., 25., 68.), Pauline Schürle (20., 37., 47., 51.), Sarah Herrmann (50.), Lea Bauer (80.), Eigentor (77.).

Mit diesem souveränen Sieg bleibt die SGM weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze und blickt, so Trainer Jens Hofelich, auf die Zielgerade, die es für die Mannschaft noch erfolgreich zu bestreiten gilt. Am Donnerstag den 09.05 steht um 14 Uhr das Pokalfinalspiel in Waldenburg gegen den TSV Neuenstein II an, bevor es dann am darauffolgenden Sonntag gegen die Ligakonkurrenten aus Sülzbach wieder weiter geht. Der Ball rollt dort um 13 Uhr.