Am vergangenen Samstag kam es zum mit Spannung erwarteten Showdown in der Kreisliga Hohenlohe. Die bis dato ungeschlagenen SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim II war zu Gast beim Tabellenzweiten, der SGM SV Mulfingen/Dünsbach/Gerabronn. Beide Mannschaften kämpfen um den Aufstieg.

Vor vollen Rängen und bei strahlendem Sonnenschein wurde um 17:30 Uhr angepfiffen. Schon in der 8. Minute musste die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim II verletzungsbedingt wechseln. Nach dem tragischen Wechsel war das Spiel der beiden Mannschaften sehr ausgeglichen. Obwohl das Team von Pia Pooch und Philippe Wolniak die besseren Chancen hatte, haben sich die Gastgeberinnen in der 32. Minute in Führung gesetzt. Doch die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim II gab nicht auf, sie kämpfte immer weiter. Leider ohne Erfolg , denn das Gastgeberteam kam in der 55. Minute ein zweites Mal vor‘s Tor und erzielte das 2:0, was auch den Endstand der Partie markierte.

Somit verlieren die Crailsheimerinnen ihr erstes Spiel und die Siegesserie wurde unterbunden. Dennoch bleibt die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim II an der Tabellenspitze, mit 5 Punkten auf die SGM SV Mulfingen/Dünsbach/Gerabronn.
Am Samstag, den 13.04.2024 steht die SGM II gegen den FV Wüstenrot um 17 Uhr auf heimischem Platz und will weiterhin ihre Position als Tabellenführer zu verteidigen.