Regionalligist Obertürkheim war nicht besser, sondern glücklicher

Auch das Pokalspiel wurde, wie schon das Rundenspiel im November gegen Obertürkheim, ein ganz enges Spiel. Wiederum konnte Obertürkheim dies knapp für sich entscheiden. Bereits nach 12 Minuten lag das TSV-Team im Rückstand. Leider hatten die Schwaben nach einem Eckstoß die Lufthoheit im gegnerischen Strafraum und konnten die frühe Führung erzielen. Crailsheim hätte Ende der ersten Halbzeit bei zwei Lattentreffern durchaus früher ausgleichen können. Kurz danach wurde Djellza Istrefaj von Sarah Herrmann mit einem weiten Pass über links auf die Reise geschickt. Djellza zog an der Strafraumkante ab und zirkelte den Ball zum 1:1 Halbzeitstand ins lange Eck.
Kurz nach dem Pausentee zog der Schiedsrichter den Unmut sämtlicher TSV-Anhänger auf sich, in dem er das Führungstor der Obertürkheimer anerkannte, obwohl dies wohl aus klarer Abseitsstellung erzielt worden war. Crailsheim hatte durch einen wuchtig getretenen Freistoß von Sarah Herrmann eine gute Chance, die die Torhüterin durch eine prächtige Parade zunichte machte,  indem sie den Ball aus dem Winkel fischte. Auch Djellza Istrefaj hatte noch zwei Gelegenheiten, die jedoch beide knapp über das Tor strichen.
Nun können sich die Frauen ganz auf die verbleibende Runde in der Regionalliga konzentrieren. Diese beginnt am Sonntag, 13. März im Schönebürgstadion gegen den FFC Wacker München.