Testspiel der Frauen gegen Dritten der Oberliga lediglich 2:2 nach guter zweiter Hälfte
Bereits nach 17 Minuten lagen die TSV-Frauen nach zwei schnellen Kontern mit 0:2 gegen einen couragiert auftretenden Oberligisten Stuttgart-Ost zurück. Beides Mal war die quirlige Offensivspielerin Franka Zimmerer bei den Landeshauptstädterinnen die Torschützin. Das machte das Zusammenspiel der TSV-lerinnen in der ersten Hälfte nicht
sicherer und Vieles blieb in dieser Phase des Spiels nur Stückwerk. Trotzdem bekam auch die Heimelf Chancen vor dem Tor der bis dahin clever agierenden Gäste, die jedoch alle mehr oder weniger unglücklich vergeben wurden.
Dies besserte sich in der zweiten Hälfte des Spiels deutlich. Luisa Scheidel, die erstmals nach ihrer Kreuzbandverletzung wieder auflaufen konnte, brachte in das Aufbauspiel zusammen mit Sophia Klärle nun mehr Struktur und die Angreiferinnen wurden besser in Szene gesetzt. Leider war auch in Halbzeit zwei die Chancenverwertung zuerst noch mangelhaft. Erst in den letzten Spielminuten konnten die Stuttgarterinnen dem immer größer werdenden Druck der Crailsheimerinnen nicht mehr standhalten und Cora Heidinger und Sophia Klärle war es vorbehalten, letztendlich noch den 2:2 Ausgleich zu erzielen.