Zwei Verbandsligisten und ein Oberligist sind ebenfalls dabei.

In der Sporthalle Talheim bei Heilbronn fand die WFV-Futsal Zwischenrunde statt. Die meisten Mannschaften, wie die SpVgg Gammesfeld und die TSG Schwäbisch Hall hatten sich über die Bezirkshallenrunde hierfür qualifiziert. Crailsheim als Regionalligist musste kein Qualifikationsturnier spielen. Sie waren hierfür automatisch gesetzt. Die „Horaffen“ befinden sich schon im Training für Feldrückrunde und hatten wenig Möglichkeiten in der Halle zu trainieren. Insbesondere dem Verbandsligist TSV Münchingen merkte man an, dass sie sich intensiver für dieses Turnier vorbereitet hatten. Sie bezwangen die Hohenloherinnen im Gruppenspiel mit 2:1 und wurden damit Gruppenerster. Crailsheim belegte nach dieser Niederlage und vier weiteren Siegen lediglich Platz 2 in der Sechsergruppe und musste gegen den ersten der Gruppe zwei im Halbfinale antreten. Leider brachten auch hier die Crailsheimerinnen nach einer 1:0 Führung gegen den ersten der Oberliga Baden-Württemberg, den VfB Obertürkheim, nicht über die Runden. Nach dem 1:1 nach 10 min Spielzeit erfolgte ein sofortiges Sechsmeter-Schießen auf die kleinen Handballtore. Dabei erwiesen sich die Obertürkheimerinnen als die Glücklicheren und zogen ins Finale ein. Crailsheim blieb nur noch die Möglichkeit, im Spiel gegen den Verbandsligisten TSV Neuenstein sich für das Verbandsfinale zu qualifizieren. Dies gelang nach ordentlicher Vorstellung des gesamten Teams gegen gute Neuensteiner auch.

So spielten sie (in Klammer die geschossenen Tore): Steiner, Herrmann, Specht (1), Spajic, Birkner, Schmitt (1), Kirbach, Horwath (3), Klärle (5), Pollak (6)