Fast alle Spitzenmannschaften Süddeutschlands sind dort vertreten – Crailsheim Cupverteidiger
Im letzten Jahr waren die B-Juniorinnen überraschend Turniersieger im hervorragend besetzten Fußballturnier in Rauenberg. Im Endspiel konnte man die Gastgeberinnen TSG 1899 Hoffenheim klar besiegen. Schon in den Gruppenspielen sorgte man für ungläubiges Staunen, als die TSV-Youngsters den Deutschen Vizemeister SC Freiburg deutlich in die
Schranken verwies.
Mit Maren Geschwill, Pauline Graf, Sofya Midler, Marlen Schmelzle,Carlotta Stark, Jule Wagner und Franka Ziegler sind am heutigen Samstag immerhin sieben der zwölf siegreichen Spielerinnen von 2019 mit am Start und hoffen auf ein gutes Abschneiden. Schon in der Gruppenphase warten neben den drei Bundesligisten SC Dortelweil, Eintracht Frankfurt und SV Alberweiler auch noch die Nachwuchskickerinnen von Borussia Mönchengladbach auf das Horaffen-Team. Es wird sicherlich sehr schwer, den Titel zu verteidigen. Obwohl man sich auch dieses Jahr wieder hauptsächlich auf die Feldrunde fokussiert, ist eine Überraschung trotzdem nicht gänzlich ausgeschlossen.