Vorentscheidendes Spiel am Samstag um den Klassenerhalt gegen Wetzlar

Gerne erinnern sich die TSV Mädels an das Spiel in Wetzlar. Mit einem verdienten 5:1 Auswärtssieg war das Team gegen den morgigen Gegner auf dessen Platz erfolgreich und begann damit eine Serie mit fünf Spielen ohne Niederlage. Will man in der Bundesliga bleiben, ist ein guter Anfang im neuen Jahr von eminenter Bedeutung, um eine ähnliche Serie zu starten.
Nun schauen die Mädels diesem Spiel sehr positiv entgegen, da in den letzten fünf Wochender Vorbereitung viel und hart trainiert wurde. An vielen Dingen ist gearbeitet worden. Somit schuf sich das Team eine sehr gute Grundlage für die restliche Rückrunde.
Die Vorbereitungsspiele der Hohenloherinnen liefen sehr gut und es wurden viele Spielsituationen aus dem Training erfolgreich umgesetzt.
Das klare Ziel für das morgige Spiel gegen den FSV Hessen Wetzlar ist, endlich wieder mal einen Sieg in der Runde zu erreichen. Die Mannschaft wird selbstbewusst auftreten und das zeigen, was sie können und woran sie in der Vorbereitung so hart gearbeitet haben.
Mit voller Energie und Willenskraft gehen die Mädels in das morgige Spiel.
Das ganze Team würde sich über eine tatkräftige Unterstützung ihrer Fans sehr freuen.

Info: Samstag, 14 Uhr Schönebürgstadion.