Einen überaus erfolgreichen Feiertag verbrachten die Juniorinnen und die Frauen II des TSV Crailsheim– hier in Spielgemeinschaft mit dem VfB Jagstheim- auf den Sportplätzen von Heilbronn und Waldenburg.
Im Heilbronner Stadion wurden die Bezirkspokalendspiele der Juniorinnen und der Junioren ausgetragen. Alle Spiele wurden von einem tollen Rahmenprogramm  begleitet und von vielen Zuschauern interessiert verfolgt.
Die C-Juniorinnen setzten sich in einem engen Spiel auf dem Heilbronner Sportgelände nicht zuletzt aufgrund der größeren Spielanteile und Torchancen in der Schlussminute letztendlich verdient gegen die SpVgg Oedheim mit 3:2 durch.
Bei den B 2-Juniorinnen war die Sache schon eindeutiger. Nachdem die frühe Führung des TSV durch die SGM Neuenstein/Kupferzell/Öhringen postwendend ausgeglichen wurde, erspielte sich das TSV-Team bis zur Pause eine beruhigende 4:1 Führung, die nach der Pause bis zum 7:1 ausgebaut wurde.

C-Juniorinnen  Bezirkspokal SpVgg Oedheim – TSV Crailsheim 2:3 (1:1)
Majlinda Demiri, Helen Glöckner, Celine Gückelhorn (20. Daniah Sabaggh), Jana Kreissl, Laura Müller Jesus, Zoe Bunk, Anna-Lena Merz (36. Sarah Wildemann);
Torfolge: 0:1 Celine Gückelhorn (8.), 1:1 Emily Lippold (10.), 2:1 Emily Lippold (47.), 2:2 Zoe Bunk (54.), 2:3 Zoe Bunk (70+1)

B-Juniorinnen Bezirkspokal TSV Crailsheim 2 – SGM Neuenstein/Kupferzell/Öhringen 7:1 (4:0)
Janine Pfanz, Felicitas Rauh, Leni Göppel, Sophie Bullinger, Gabriela Munteanu, Pauline Schürle, Loretta Werthner; (2. Katharina Glöckner), (26. Lea Häcker), (48. Michelle Schöne);
Torfolge: 1:0 Loretta Werthner (2.), 1:1 Merle Niemann (3.), 2:1 Gabriela Munteanu (9.), 3:1, 4:1, 5:1, 6:1 Loretta Werthner (20.,29.,45.,47.,), 7:1 Leni Göppel (80+1);

Frauen Bezirkspokal SGM TSV Crailsheim II/VfB Jagstheim - SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach 2:1 (2:0)
Celina Wolf, Maike Hofelich, Iris Humpfer, Vanessa Bensch, Alisa Kleinert, Pia Pooch, Lea Bauer (46. Fabienne Kopp), Julia Wolf, Svea Kollmar, Franziska Wüstner (86. Angelina Unru), Celine Pollak
Torfolge: 1:0 Celine Pollak (12.), 2:0 Celine Pollak (45.), 2:1 Lorena Follner (66.)