Nach zuletzt zwei Niederlangen gegen Kirchhausen und Sülzbach fand die SGM Crailsheim II/Jagstheim gegen die SG Schorndorf wieder zurück in die Spur.
Nach einer starken Anfangsphase und vielen vergebenen Chancen der Heimmannschaft gingen die Schorndorfer in der 14. Minute in Führung. Die Mannschaft von Jens Hofelich berappelte sich jedoch schnell und glich bereits 2 Minuten später durch Pia Pooch aus. In der 23. Spielminute brachte Celine Pollak nach einem Eckball von Maike Hofelich die SGM in Front. Nach der Pause spielte die Heimmannschaft weiterhin stark und baute ihre Führung durch Celine Pollak (53.) und Franziska Wüstner (56.) auf 4:1 aus. Auf das 4:2 in der 67. Minute durch Schorndorf reagierten die Crailsheimerinnen durch das dritte Tor von Celine Pollak, die nur 3 Minuten später das 5:2 erzielte.
Julia Wolf (73.) und Fabienne Kopp (75.) stellten dann auf den verdienten 7:2 Endstand. Nach dem freien Osterwochenende ist die Mannschaft dann bei der Spvgg Rommelshausen zu Gast.