Im zweiten Testspiel traten die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim (gelb) gegen den 1. FC Nürnberg an, der in der Bayernliga mit dem älteren Jahrgang 2003 die Runde der Saison 2019/2020 zu Ende spielen muss. Das weitaus jüngere Team der Gastgeberinnen bestimmte in der ersten Hälfte klar das Geschehen. Durch die vielen Wechsel brachten sich die TSV-lerinnen selbst um den doch schon guten Spielfluss in Halbzeit eins. Das Spiel endete 2:2. Doppeltorschützin war die erst 15-Jährige, kürzlich aus Mexiko neu dazugestoßene, Lea Würth (Nr. 21).

Zuvor verloren die Regionalliga-Frauen des TSV gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 1:5. In der ersten Halbzeit hatten die Frauen des TSV Crailsheim gegen einen eingespielten SpVgg Greuther Fürth noch leichte Vorteile und konnten sich mehrmals erfolgreich durchsetzen. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte merklich nach und die Fürtherinnen gewannen das Spiel deutlich.