Die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim schickte die SGM Weikersheim/Laudenbach am vergangenen Sonnntag mit einem 11:0 nach Hause. Nach einem nicht  zufriedenstellenden Hinspiel (1:1), bei dem die Crailsheimerinnen die einzigen Punkte in
der Hinrunde liegen ließen, war die Motivation für dieses Spiel wohl gleich doppelt so groß.

Das Tor-Feuerwerk der Heimmannschaft wurde durch Pauline Schürle bereits in der 9. Spielminute eröffnet. Die SGM ließ vor ihrem Tor nichts zu und überrannte ihre Gegnerinnen regelrecht durch zahlreiche Angriffszüge. Zum Endstand von 11:0 für die
SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim trafen Pauline Schürle (9./50.), Maike Hofelich (13.), Julia Wolf (16.), Franziska Wüstner (33., 38., 48., 51.), Sarah Herrmann (79.) und Julia Kopp (83., 90.).

Diese Energie und Torgefahr gilt es auch im nächsten Spiel, am 17.03.2024 um 11 Uhr, auswärts gegen die Spfr Widdern an den Tag zu legen, um weiterhin in der Regionenliga an der Spitze zu bleiben. Mit 43 Punkten steht die SGM aktuell auf Platz 1 und stellt mit 73 Treffern die zweitbeste Offensive und mit nur 6 Gegentreffern die beste Defensive der Liga.