Die ersten Minuten waren beide Mannschaften darauf aus, zuerst mal Sicherheit im Spiel zu gewinnen. Das war nach der 0:8 Niederlage von Frauenbiburg auf Seiten des TSV auch notwendig. Dies schien auch zu gelingen. Doch nach einem Querpass der beiden Innenverteidigerinnen auf Strafraumhöhe, den die schnelle fränkische Stürmerin Nina Heisel erlaufen konnte und das 0:1 gegen die chancenlose Torspielerin Steiner erzielte, war die Sicherheit dahin. Ein fast deckungsgleicher Lapsus fünf Minuten später nutzte wiederum Nina Heisel eiskalt zum 0:2. Von da an merkte man den Frauen des TSV an, dass sie ohne jedes Selbstbewusstsein das Spiel gegen einen wirklich nicht übermächtigen Gegner völlig aus der Hand gaben. Zündende Spielideen waren genauso bei der Heimelf Mangelware wie das kämpferische Dagegenhalten. An diesem Tag gelang den Frauen des TSV wirklich herzlich wenig und man musste zum Schluss noch zufrieden sein, dass der Gegner im Auslassen von teilweise 100-prozentigen Chancen sich mit einem 0:4 begnügte


Aktuellste News
Aktuellste News