Am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die Gäste aus Eutingen, starteten die TSV Mädels kämpferisch. Da die Crailsheimerinnen im Voraus schon zwei Mal gegen die Gegner gespielt hatten, konnten sich die Mädels gut auf das Spiel einstellen und die Ziele, vor allem in der ersten Halbzeit, gut umsetzten.
Durch das kompakte stehen des ganzen Teams, konnten die U17 Juniorinnen gut gegen das offensive Spiel der Gäste agieren und steck Bälle ablaufen oder klären. Die Partie entwickelt sich schnell als kämpferisches und aggressives aber dennoch faires Spiel. Durch einen Freistoß im Mittelfeld für den TSV Crailsheim, welcher abprallte an der gegnerischen Abwehrkette, gelang es Yaren Sezgin zum 1:0 in die Ecke ein zu netzen.
In der zweiten Hälfte der Partie machten die Gäste aus Eutingen mehr Druck auf die U17 Juniorinnen des TSV Crailsheim. Die Mädels versuchten alles um die Gäste zu stören und das 1:0 lange zu halten, doch durch eine verunglückte Flanke der Gegner in der 52. Minute konnte der Anschlusstreffer erzielt werden. Im weiteren Spielverlauf gelang es der Torspielerin des TSV durch wichtige Paraden zu glänzen und die Mannschaft weiterhin im Spiel halten. Zum Ende hin entwickelte es sich immer mehr zu einer chaotischen Partie, mit Erfolg, denn der Gegner passte sich an und kam dadurch kaum noch zu schönen Spielzügen. Durch ein Mannschaftliches Abwehrverhalten konnten die Mädels die letzten Minuten überbrücken und den Punkt in Crailsheim lassen.
Eine Partie mit wenig gefährlichen Torschüssen von beiden Mannschaften und einer starken Teamleistung der U17 Juniorinnen des TSV Crailsheim endete mit einem verdienten Unentschieden gegen den Zweitplatzierten.

Torfolge: Yaren Sezgin (39.); Monique Heine (52.)

Aufstellung des TSV:
Majlinda Demiri; Jana Kreissl; Maxin Kohnle; Beril Yilmaz; Paula Spieler; Charlotte Giehl; Laura
Walter; Carolin Kraft; Yaren Sezgin; Aileen Ries; Giuliana Franzosi

Ersatzbank: Farah Hadzibajric; Hanna Goldemann; Zülal Yalcin