Am vergangenen Samstag traf die SGM Crailsheim/Jagstheim/Onolzheim II auf den TSV Michelfeld II. Die ungeschlagenen Gastgeberinnen gingen gegen den Tabellendritten der Kreisliga als klarere Favorit auf den Platz.

Obwohl die SGM von Beginn an das Spiel in der Hand hielt, gelang erst nach 23 gespielten Minuten durch Alexa Memmler die Führung. Diese wurde jedoch keine zwei Minuten später durch einen direkt verwandelten Eckball der Gäste getrübt. Doch die
Heimelf lies sich nicht verunsichern und kam gleich doppelt so stark wieder zurück. So durften die Zuschauer im weiteren Verlauf noch fünf Tore der Crailsheimerinnen bejubeln, was zum Endstand von 6:1 führte (Nele Schmidt 26., Alexa Memmler 34./82., Alisa Stegmaier 59./69.).

Mit 30 Punkten aus 10 Spielen setzt die SGM ihre unvergleichliche Erfolgsserie fort. Am Samstag den 06.04.2024 steht die SGM II auswärts zum Spitzenspiel bei der SGM Mulfingen/Dünsbach/Gerabronn um 17 Uhr auf dem Platz, um weiterhin ihre Position als Tabellenführer zu verteidigen.