Zum zweiten Mal innerhalb zehn Tagen müssen die Nordschwarzwälderinnen nach Crailsheim reisen. Waren sie am vorletzten Mittwoch im WFV-Pokal-Achtelfinale schon mit 0:2 auf dem Kunstrasen des TSV erfolgreich, wird es am heutigen Samstag ab 14 Uhr für die Mädels des TSV Crailsheim noch schwieriger erfolgreich zu sein. Neben den Langzeitverletzten werden beim derzeitigen Tabellenfünften auch noch einige Spielerinnen fehlen, die an diesem Tag ihren Tanzstundenabschlussball feiern. Eine Spielverlegung auf Sonntag lehnten die Gäste aus dem Gäu ab.

Vielleicht werden die dezimierten Crailsheimerinnen deshalb mit noch mehr Engagement ins Spiel gehen. Unschlagbar sind die Schwarzwälderinnen auch nicht. Je länger das Crailsheimer Tor auf dem Kunstrasen sauber gehalten werden kann, umso eher können sich gefährliche Konter der Hohenloherinnen aus der Defensive heraus ergeben. Dass die Crailsheimerinnen kämpfen können, haben sie letzten Sonntag beim 2:0-Auswärtssieg in Viernheim bewiesen.