Am kommenden Samstag treffen die Mädels des TSV Crailsheim auf ihren elften Gegner der diesjährigen Saison – die Mädels der SpVgg Greuther Fürth.

Dies wird bisher eines der wichtigsten Spiele für die Hohenloherinnen, nachdem sie am Wochenende und am Montag darauf eine Niederlage kassierten, wird es am Samstag Zeit mal wieder 3 Punkte mit nach Hause zu bringen. Da die beiden vergangenen Spiele für die schwarz-gelben nicht gerade optimal liefen, werden die Crailsheimerinnen alles dafür geben, dass es nicht nochmal ohne Punkte nach Hause geht. Der TSV hat die vergangenen Spiele abgehakt und wird am Samstag mit voller Willens- und Kampfstärke auf den Platz gehen um endlich wieder einen Sieg einfahren.
Das Trainerteam um Tanja Hofmann, Michael Schwenger und Martin Grund war mit den zwei vergangenen Spielen selbstverständlich alles andere als zufrieden, jedoch glauben sie weiterhin an ihr Team und gehen dem Spiel zuversichtlich entgegen.

Info: SpVgg Greuther Fürth – TSV Crailsheim Samstag (06.11.2021) 14 Uhr